ÜBER MICH

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich auf meiner Website umzusehen.

Ich bin Jolanda Rose, Jurastudentin, und ich lebe mit meinen zwei kleinen Töchtern und meinem Mann in Berlin. Die Elternzeit 2019 habe ich als Pause von meinem streng geplanten Studium genutzt, um mich mit den Zukunftsfragen des Rechts zu beschäftigen. Seitdem habe ich jede Gelegenheit genutzt, mich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und die Ergebnisse hier zu veröffentlichen. Auf dieser Website möchte ich anderen zeigen, dass die Digitalisierung nicht bedrohlich sein muss, wenn man sie versteht, und zeigen, wie man sie zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann.

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Recht, Technik, Ethik, Wirtschaft und Innovation. Darüber hinaus engagiere ich mich für die Modernisierung der juristischen Arbeit und Bildung. Um sich inspirieren zu lassen und zu erkunden, wie sich diese Themen ergänzen, lade ich dich ein, meine Artikel in meinem Blog zu lesen und mit Gleichgesinnten über LAWTECHNET in Kontakt zu treten.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.