• Jolanda Rose

Endlich Bloggen


Nachdem ich schon seit Jahren unzählige Bücher, Hefte, Dokumente und Skizzenblöcke mit meinen Gedanken gefüllt habe, ist nun endlich der Zeitpunkt gekommen, meine Gedanken auch mal zu veröffentlichen. Schon lange vor dem Bloggerhype und der Gründung von sozialen Medien, wollte ich einen Blog starten. Nun ist es endlich soweit. Ich werde diesen Ort hier nutzen, meine Gedanken rund um Recht, Digitalisierung, Politik, Ethik und Innovation zu teilen. Dabei werde ich die Entwicklungen der Rechtsbranche in diesen Bereichen mit meinen Worten begleiten und zeigen, wie man schon während des Studiums als Vordenker mitmischen kann.


Die Digitalisierung wird uns nicht überrollen, wenn wir sie selbst mitgestalten.


Ich freue mich auf alles, was kommt.


#letsblog #digitalisierung #legaltech #rechtneudenken



0 Ansichten
 

©2018 by LAWTECHROSE.